Sadomania - Hölle der Lust

Deutschland / Spanien 1981
Länge: 103 Minuten / Farbe
Regie: Jess Franco

Darsteller: Ursula Buchfellner, Ajita Wilson, Antonio Mayans, Gina Janssen, Andrea Guzon

Ein frisch verheiratetes Pärchen fährt durch die Einöde der USA. Als sie an einem abgelegenen Teil Rast machen wollen, werden sie von Frauen gefangengenommen. Während der Mann wieder freigelassen wird, wird die Frau in ein Frauenarbeitslager gesteckt. Sie muss hier schwere Arbeit verrichten, und manche Frauen werden als menschliches Jagdgut angesehen oder an Gouverneur Vendossa und dessen Frau verkauft. Seine Frau will unbedingt ein Kind von ihm haben, doch er kann nicht mit ihr schlafen, und so versuchen die zwei, durch immer ausgefallenere Praktiken dies zu ermöglichen. Die Frauen im Gefängniss geben sich der lesbischen Liebe hin, was nur der krasse Gegensatz zu den sadistischen Spielchen der Direktorin ist, die sich aber tief im Inneren auch nach Liebe sehnt.

y y y
        y