Schulmädchen - Report
13. Teil

Deutschland 1980

Länge: 85 Minuten / Farbe
Regie: Walter Boos
Drehbuch: Günther Heller
Kamera: Klaus Werner
Darsteller: Katja Bienert, Gaby Fritz, Rosl Mayr, Renate Langer, Don Bahner, Peter Steiner, Manuela Kohlhofer

Episode I

Ein Mädchen klaut in einer Boutique einen Slip, welchen sie sich von ihrem eigenen Taschengeld nicht kaufen kann. Leider ist sie dabei unvorsichtig und wird vom Inhaber des Ladens auf frischer Tat erwischt. Nun hat das Mädchen große Angst, dass der Diebstahl bekannt wird.

Dies nutzt der Ladeninhaber schamlos aus. Er verspricht dem Mädchen, nichts ihren Eltern oder der Polizei zu sagen, wenn sie sich seinen sexuellen Handlungen freiwillig hingibt.

Zuerst muss sie für ihn nur Striptease tanzen, doch dann fordert er immer mehr von ihr. Als es dem Mädchen zu viel wird, geht sie zur Polizei, doch die glauben nicht ihr, sondern dem Besitzer der Boutique.

y