Lustschloss der grausamen Frauen

Frankreich 1969 (aka: La Vampire Nue)

Länge: 82 Minuten / Farbe
Regie: Jean Rollin
Darsteller: Olivier Martin, Maurice Lemaitre,
Caroline Cartier, Ly Lestrong

Pierre verdächtigt seinen Vater, daß er dem Okkultismus nahesteht. Um sicher zu sein nimmt er an einer der Versammlungen teil, die von seinem Vater und seinen Dienern durchgeführt wird. Dort findet ein "Spiel" statt: Aus den Anwesenden wird jemand erwählt, der Selbstmord begehen muß, um mit dessen Blut eine junge Vampirin zu ernähren. Pierre bleibt verborgen und verspricht die Vampirin zu befreien. Er folgt seinem Vater und dessen Anhängern zu einer entfernten und dunklen Stätte, aber es ist nicht nur sein Sohn, der Radamante nachsetzt; eine Sekte von Vampiren hat ebenfalls ihr Versteck entdeckt und bereitet sich vor die Gefangene zu befreien.


 

 

y y y